Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Neuer Online-Vortrag der Montagsakademie

Mittwoch, 21.04.2021

Dienstag, 20.04.2021

Telearbeit, Flextime & Co: Univ.-Prof. Bettina Kubicek spricht über Chancen und Herausforderungen flexibler Arbeitsformen.

Seit März 2020 ist Arbeiten im Home Office bzw. Telearbeit für zahlreiche Beschäftigte fixer Bestandteil ihres Arbeitsalltages und flexible Arbeitsformen sind zunehmend ins öffentliche Interesse gerückt. Der im Zuge der Montagsakademie der Universität Graz präsentierte Vortrag Telearbeit, Flextime & Co: Chancen und Herausforderungen flexibler Arbeitsformen von Univ.-Prof. Dr. Bettina Kubicek, beschäftigt sich mit den Vorteilen und Chancen flexibler Arbeitsformen, aber auch mit den Herausforderungen, die Führungskräfte und Beschäftigte für eine erfolgreiche Umsetzung flexibler Arbeitsarrangements bewältigen müssen.

Der Vortrag Telearbeit, Flextime & Co: Chancen und Herausforderungen flexibler Arbeitsformen, dessen Abhaltung eigentlich für 30.11.2020 vorgesehen war, wurde nun aufgezeichnet und ist ab sofort in der Onlinevideothek der Montagsakademie abrufbar.

Den Online-Vortrag finden Sie hier.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.