Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

PraktikantIn gesucht!

Mittwoch, 16.10.2019

Im Bereich der Arbeits- und Organisationspsychologie sind wir momentan auf der Suche nach einer Praktikantin bzw. einem Praktikanten. Aktuell beschäftigt sich unser Arbeitsbereich mit Themen wie Grenzziehung zwischen Arbeits- und Privatleben, kognitive Anforderungen flexibler Arbeit oder Vertrauen von Robotern im Arbeitskontext.

Deine Aufgabenfeld:

  • Du unterstützt uns bei der Planung und Durchführung verschiedener Forschungsprojekte und erhältst einen Einblick in arbeits- und organisationspsychologischer Forschung.

  • Du unterstützt uns bei der Auswertung von qualitativen Daten und der Präsentation von Ergebnissen.

Du hast Interesse?

Dann schick deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an Andrea Noja unter andrea.noja(at)uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.