Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Großes Interesse am Universitätskurs Klinische Psychologie

Dienstag, 21.11.2017

Der erste Informationsabend zum Universitätskurs Klinische Psychologie (9.11.2017) hat viele InteressentInnen angelockt.

In einem kurzen Vortrag wurde der Universitätskurs vorgestellt und es bestand die Möglichkeit alles rund um die Ausbildung zum/zur Klinischen Psychologen/-in mit Univ.-Prof. Dr. Anne Schienle, der wissenschaftlichen Leiterin des Kurses, zu besprechen. Zum Nachlesen für die Teilnehmenden des Informationsabends aber auch all diejenigen, die nicht teilnehmen konnten, steht der Informationsvortrag zum Download zur Verfügung.

 Ab 21. November 2017 bietet sich nun die Möglichkeit sich immer dienstags zwischen 16 Uhr und 17 Uhr persönlich in der Sprechstunde von Dr. Daniela Schwab zur Ausbildung Klinische Psychologie beraten zu lassen. Anmeldung unter: klinische.psychologie(at)uni-graz.at

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.