Begin of page section:
Page sections:
End of this page section.
Go to overview of page sections
Begin of page section:
Contents:
Ongoing Theses
Verarbeitungsstrategien beim Vergleich von Bruchzahlen unter Anwendung des Eye Tracking Verfahrens
|
Targetverarbeitung bei wiederholter Suche
|
Exploring and modulating deductive reasoning ability in the LIFG via transcranial direct-current stimulation
|
Neuronale Verarbeitung bei emotionalen Gesichtsausdrücken in Kombination mit Gestiken
|
Binokulare Rivalität und der Distanzeffekt
|
Binocular Rivalry: Untersuchung des Zusammenhangs zwischen bewusster Wahrnehmung und Aufmerksamkeit mittels bistabiler Stimuli
|
Visuelle Suche in emotionalen Stimuli
|
Nothing to see here! Aufmerksamkeitsrichtung durch Abwehrgesten
|
Hat die Trainingsmethode einen Einfluss auf den Transfereffekt beim arithmetischen Problemlösen?
|
Altersabhängig Effekte transkranieller Wechselstromstimulation (tACS) auf Alphawellenaktivität
|
Unter’m Strich? Welche Rolle Präsentationsbedingung, Aufgabentyp und numerische Intelligenz beim Vergleichen von Bruchzahlpaaren spielt.
|
Blickbewegungen beim Bruchzahlenvergleich
|
Einfluss einer tDCS Stimulation des rechten ATL auf die Gedächtnisleistung von Eigennamen und Berufen
|
Blickbewegungseinflüsse beim Neurofeedback
|
Auswirkungen von dynamischer Bewegungsvorstellung auf die motorische Leistung
|
Hemisphären-Asymmetrie bei globaler und lokaler Verarbeitung von Zahlen, Buchstaben und Symbolen
|
Geschlechtsunterschiede in der neuronalen Aktivität bei der Konfrontation mit geliebten und verhassten Partnern
|
Die Beteiligung des Cerebellums an somatosensorisch induzierter Neuroplastizität bei Gesunden
|
Die Wirkung sensorischer Stimulation auf die Resting-State-Konnektivität des sensomotorischen Netzwerks und des Cerebellums
|
Der Einfluß von tDCS im linken DLPFC auf induktives und deduktives Denken
|
Einflüsse von Belohnung bei wiederholter visueller Suche
|
Institutes library
End of this page section.
Go to overview of page sections
Begin of page section:
Additional information:
End of this page section.
Go to overview of page sections